top of page

Q!

Die Quantensprung-Programme

Q!1
Erwecke Deinen Pioniergeist und
Deine Lebenskraft.

1 Monat lang, 1 Tag pro Woche, 1 Thema in 100 min – Antriebskraft und Power für den nächsten Schritt in Deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Für Menschen, die gerade aus eigenen Stücken keine Schubkraft entwickeln können und nicht wissen warum. Für Menschen, die Klarheit brauchen, wo ihre Blockaden liegen und diese lösen wollen. Mit dem einen Ziel: Zurück in meine volle Power!

Q!3
Der entscheidende Schritt zu Deinem Sein.

3 Monate lang, 3 Tage pro Woche, 3 Themen in 90 min pro Tag – Persönlichkeitsentwicklung am Scheideweg.

Für Menschen, die an der Weggabelung stehen. Für Menschen, die ihrer Kreativität und Feinfühligkeit, ihrer Kraft und Größe Ausdruck verleihen wollen. Für die Menschen, die das Gefühl haben – jetzt oder nie – Das Kamel muss durchs Nadelöhr – Es gibt nur einen Weg.
Und mit der Frage davor stehen: Wie soll das gehen? 

Q!4
Vertraue Deiner Kraft und Deinem Herzen.

4 Monate lang, 4 Tage im Monat, 4 Themen in 80 min pro Tag – Stärkung der persönlichen Kraft und Herzensenergie.

Für Menschen, die Wunschthemen für Ihre Persönlichkeitsentwicklung haben und dort in die Tiefe gehen wollen. Für Menschen, die ihr Urvertrauen und Selbstvertrauen stärken wollen. Für die Menschen, die das Gefühl haben, ich stehe noch nicht in meiner vollen Kraft und Stärke. Dort möchte ich hin.
 

Q!5
Der Quantensprung in Dein nächstes Sein.

5 Monate lang, 5 Tage pro Woche, 50 min pro Tag – Persönlichkeitsentwicklung intense.

Für Menschen, die fast forward durch Konzentration, Disziplin und Erfahrungstiefe ihren nächsten Bewusstseins-erweiternden Schritt gehen wollen. Dein Ziel: Der Quantensprung in mein nächstes Sein!

Q!7
Feinfühligkeit & Rationalität sind Dein Weg.

7 Monate lang, 7 Themen-Sessions pro Monat, pro Session je 70 min. Persönlichkeitsentwicklung um Deine Stärken Feinfühligkeit und Rationalität als Deinen Weg auszubalancieren.

Für Menschen, die aktuell abwechselnd ihre Feinfühligkeit oder ihre Rationalität leben und sich wünschen beides zu einer Stärke und energetischen Kraft zu verbinden. Für Menschen die sich wünschen durch das & ihr volles Potential zu jedem Zeitpunkt zu heben.

Q!TAROTKARTEN
Entdecke die Magie der Tarotkarten als
Deinen Wegbegleiter.

Erlerne in mehreren Sessions die Legetechniken der Tarotkarten und deren Einzelbedeutung. Beginne die Karten als Wegbegleiter in allen Lebenslagen zu nutzen und zu verstehen.

Die Tarotkarten führen Dich zur Essenz Deines jetzigen Seins und schaffen Klarheit, Verständnis und Bewusstsein für Deine Lebenssituation. In der Magie der Karten findest Du zu Deiner Kraft im Hier und Jetzt.

bottom of page